EUROPA FÄLLT ... IN FRANKREICH
FRANZÖSISCHE POLIZEI IM NO-GO-AREA
FRANKREICH, ST. DENIS, 03.04.
◼️ Irgendwo in Frankreich. Überall in Frankreich. Bilder aus St. Denis bei Paris, der Stadt der Grablege der französischen Könige bis zur Revolution. Französischer ging es früher kaum. Das ist Geschichte. Die Polizei ist für die Jugendlichen in St. Denis und den Banlieus im ganzen Land eine fremde Besatzungsmacht und wird entsprechend behandelt. Das letzte Mal, dass so viele fremdsprachige junge Männer die französische Staatsmacht im eigenen Land herausforderten war im Jahr 1940 als die Wehrmacht anrückte.
◼️ Der Beginn eines dunklen Kapitels der langen deutsch-französischen Geschichte, dass derzeit aber für manche Franzosen angesichts solcher Bilder langsam seinen Schrecken verliert und zu einem Bild einer schönen, nostalgischen Vergangenheit wird. #EuropaFällt2025
◼️ Noch hocken die ausgegrenzten, perspektivlosen Jungmänner in den Vorstadtgettos und suchen die Innenstädte nur von Zeit zu Zeit heim. Ihre Bewaffnung lassen sie noch zu Hause. Noch. Was passiert, wenn sie die AK47 und RPG7 mitbringen? Was passiert, wenn ihnen dann französische Soldaten gegenüber stehen, die aus eben solchen Vierteln stammen? Werden die die Republik verteidigen? Wohl kaum.
◼️ Während es in Frankreich von den Pyrenäen bis ins Elsass und von der Normandie bis Marseille drunter und drüber geht, bereitet sich die Armee auf ein Abenteuer in der Ukraine vor. Auf einen „Friedenseinsatz", den eine der beiden Konfliktparteien, Russland, erklärtermaßen als Kriegserklärung werten wird. #Banlieus2025
◼️ Sollte die von ihren feigen Generälen ins Unglück geführte Armee eines Tages zurückkehren, dann könnte das Land bereits einen anderen Namen tragen und ein Emirat sein. Alle demographischen Indikatoren sprechen derzeit dafür. Und das von Jahr zu Jahr deutlicher.
👉 @RoyalAllemand
>>Click here to continue<<